Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Zack Johnson

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Zack.jpg
Zack Johnson
Überschriftlogo.png
Beruf
Vize-Präsident einer Firma
Debüt
Darsteller

CharakterBearbeiten

Zack ist ein Exfreund von Penny , der seinen ersten Auftritt in der Folge Nie mehr dumme Typen hat. Er ist in der Regel sehr freundlich und offen, jedoch auch extrem dämlich und zeigt noch weniger Verständnis von Sarkasmus als Sheldon. Trotz seiner Dummheit ist er sehr interessiert an Wissenschaft.

Zack ist der Vize-Präsident der Firma, die die Cheesecake Factory-Menüs druckt, wo er auch Penny kennen lernte.

In der Episode Die animalische Amy hat er seinen zweiten Auftritt. In der besagten Bar trifft er Amy, die sich sofort sexuell von ihm angezogen fühlt. Später treffen sie sich wieder in der Bar und Amy hofft auf Geschlechtsverkehr mit ihm, abgestoßen von seiner Dummheit, verlässt sie jedoch das Date. Sie schüttelt ihm zum Abschied die Hand, wimmert und sagt: "Das sollte eine Weile vorhalten."

Penny kommt in der Episode Der peinliche Kuss wieder mit Zack zusammen. Was sie aber nur tat, um nicht allein zu sein an Silvester. In dieser Episode versucht er außerdem, sich mit Sheldon, Howard, Raj und Leonard anzufreunden. Er verkleidet sich als Superman, um den anderen zu helfen auf Stuarts Silvesterparty im Comicbuchladen den Preis für das beste Gruppenkostüm zu gewinnen. Er und Penny trennen sich anscheinend kurze Zeit danach.

Zack taucht außerdem wieder in der Episode Das Juwel von Mumbai auf, nachdem Sheldon ihn, Stuart und Kripke zu sich in die Wohnung einlädt, da er versucht, eine neue soziale Gruppe zu etablieren. In der Wohnung beeindruckt Zack Stuart und Kripke mit einer Geschichte über eine nackte Frau in seinem Wirlpool. Später freunden sich die drei an und singen, zum Ende der Folge hin, Karaoke - sehr zu Sheldons Bestürzung.

In der Episode Bier und Football ist Zack endlich wieder dabei - liebenswert und dümmlich wie immer. Es stellt sich heraus, dass er und Penny vor drei Jahren in Las Vegas geheiratet, es aber als reinen Spaß ohne ernsten Hintergrund angesehen haben. Zack unterzeichnet dann die Annulierungspapiere und bleibt zum Essen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki