Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Wyatt

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Wyatt.jpg
Wyatt
Überschriftlogo.png
Geburtstag
unbekannt
Beruf
Unbekannt
Debüt
Darsteller

Wyatt ist Pennys Vater. Sein Nachname ist, genau wie bei Penny, nicht bekannt. Er stammt ebenfalls aus Omaha, Nebraska. Wyatt war sehr enttäuscht, dass Penny ein Mädchen wurde. Wyatt hätte sich einen Jungen gewünscht und ließ das Penny auch teilweise spüren. Dennoch liebt er seine Tochter sehr und möchte nicht, dass Penny mit irgendwelchen Typen zusammen ist. Leonard findet er als Schwiegersohn ideal. In der Folge Der falsche richtige Freund, in der Penny ihm sagt, sie sei noch mit Leonard zusammen und der Schwindel später auffliegt, sagt er Leonard, er soll nicht aufgeben und es mit Penny weiter versuchen. Als Wyatt abgereist ist, werden Leonard und er Freunde auf Facebook.

In der Folge Die Streichelmaschine erzählt Penny außerdem, dass ihr Vater erst aufhörte, sie wie einen Jungen zu behandeln, nachdem sie sich ihren ersten BH gekauft hatte. Außerdem hörte er von dort an auch auf, sie "Alter" zu nennen und Fangen mit ihr zu spielen. Außerdem erzählt sie in dieser Folge, sie habe von ihrem Vater zu Weihnachten einen Baseball und einen Catcherhandschuh bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki