Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Wir sind alle Chef

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

BBT S8-21.jpg
Wir sind alle Chef
Überschriftlogo.png
Staffel:
8
Episode:
21
Erstausstrahlung DE:
09.11.2015
Autor:
Steven Molaro, Eric Kaplan, Jim Reynolds
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Wir sind alle Chef ist die 21. Episode der achten Staffel von The Big Bang Theory.

SynopsisBearbeiten

Raj und Leonard arbeiten zusammen an einem Projekt und merken bald, dass ihnen die Führungsfigur fehlt. Penny will ihre Schauspielkarriere doch noch nicht komplett aufgeben und geht zu einem Casting.

InhaltBearbeiten

Sheldon und Leonard sollen einen Vortrag an der UC Berkeley halten und machen sich mit dem Auto auf den Weg dorthin. Weil sie früh dran sind, beschließen sie einen kleinen Umweg einzulegen und zur Ranch von Star-Wars-Erfinder George Lucas zu fahren.

Im Haus von Howards Mutter sind die anderen Freunde damit beschäftigt, die Garage auszumisten. Sie finden eine Tischtennisplatte, die sofort in Betrieb genommen wird, statt sie für den Verkauf vorzubereiten. Howard ist beleidigt, weil Bernadette ihn zwingt, seinen TARDIS-Nachbau in Originalgröße loszuwerden. Bernadette schlägt ein Duell im Armdrücken vor, um die Angelegenheit endgültig zu klären. Stattdessen einigen sie sich auf Tischtennis und wählen einen stellvertretenden Spieler. Penny geht für Bernadette und Raj für Howard ins Rennen.

Als Leonard und Sheldon bei der Skywalker Ranch ankommen, werden sie vom Wachpersonal freundlich abgewiesen. Doch auch die angebotenen Fan-Artikel können Sheldon nicht davon abhalten, aus dem Auto zu springen und in Richtung Haus zu rennen. Der Wachmann überwältigt ihn schnell und problemlos mit einem Elektroschocker.

Raj führt gegen Penny und Bernadette wird immer nervöser. Als sie Raj droht, dass er den TARDIS mit nach hause nehmen muss, sollte er gewinnen, will er das Match absichtlich verlieren. Howard ersetzt ihn mit Amy und ihr Aufschlag überrascht alle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki