Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Willkommen in der Donnerkuppel

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Big Bang Theory Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

The-big-bang-theory-stf06-epi14-willkommen-in-der-donnerkuppel-01-Warner-Bros-Television.jpg
Willkommen in der Donnerkuppel
Überschriftlogo.png
Staffel:
6
Episode:
14
Erstausstrahlung DE:
26.08.2013
Autor:
Steven Molaro, Jim Reynolds & Steve Holland
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Willkommen in der Donnerkuppel ist die vierzehnte Episode der sechsten Staffel von The Big Bang Theory.

HandlungBearbeiten

Sheldon und Kripke werden vom Institut gezwungen, zusammenzuarbeiten und müssen daher ihre bisherigen Ergebnisse mit dem anderen teilen. Sheldon geht davon aus, dass Kripkes Arbeit seiner natürlich unwürdig ist, muss sich dann aber eingestehen, dass seine ein Nichts gegenüber der von Kripke ist. Um Verspottung vorzubeugen, stimmt er Kripke zu, als dieser annimmt, Sheldon werde von seinem exzessiven Sexualleben mit Amy abgelenkt. Unterdessen lassen sich Raj und Howard Actionfiguren nach ihrem eigenen Abbild erstellen, die zwar sehr kostspielig sind, ihnen aber überhaupt nicht ähneln. Kurzerhand kaufen sie sich gemeinsam einen 3D-Printer, um sich selbst welche zu erstellen. Dabei greift Howard auf Bernadettes Geld zurück, da das Gerät zu kostspielig ist. Nach dem daraus resultierenden Streit mit seiner Frau lässt er sich von Raj ausbezahlen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki