Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Stephanie

456Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Big Bang Theory Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Stephanie.jpg
Dr. Stephanie Barnett
Überschriftlogo.png
Name
Dr. Stephanie Barnett
Beruf
Ärztin
Beziehung
 
  • Howard (kurzzeitig)
  • Leonard (kurzzeitig)
Debüt
Darsteller
Sara Rue

Die Ärztin Stephanie Barnett kommt in den Folgen Stein, Schere, Spock bis Kleines Gefäß mit Honig vor. Die Physiker lernen Stephanie durch Howard kennen, der ihr in einer Bar begegnet ist und der, um sie zu beeindrucken, verspricht, das von ihm entworfene Weltallauto auf dem Mars steuern zu können.

Beziehungen

Leonard

Als Howard von ihr erzählt und er sie Leonard vorstellt, muss er Stephanie nachhause fahren. Schon im Auto fühlt sich Stephanie sehr zu ihm hingezogen und sie knutschen rum. Bald beginnen sie eine heimliche Affäre. Die Beziehung von Leonard und Stephanie bekommt jedoch nach einiger Zeit Risse. Leonard fühlt sich nicht wohl, ihm geht alles zu schnell. Hinter Stephanies dominanter Fassade kommt plötzlich die anhängliche Seite hervor. Sie sucht Wärme und Geborgenheit, indem sie ohne Leonards Wissen in sein Apartment einzieht. Leonards Bedenken werden von ihr jedoch schnell aus dem Weg geräumt. Durch ihr selbstbewusstes und verführerisches Auftreten kann Leonard nicht mehr klar denken. Erst per SMS schafft er es ihr mitzuteilen, dass es besser wäre, sie würde wieder in ihre Wohnung zurückziehen. Die beiden treffen sich danach noch einmal zum Sex und anschließend hört man nichts mehr von Stephanie.

Howard

Während sich Leonard und Stephanie weiter annähern, versucht Howard noch immer sein Glück und plant Dates mit ihr, möchte sie sogar seiner Mutter und am liebsten seiner ganzen Familie vorstellen. Gerade als Leonard seinem Freund seine neue Beziehung gestehen will, ruft Stephanie Howard an und macht ihm deutlich, dass zwischen ihnen nichts laufen wird und sie mit Leonard zusammen ist. Howard wird aber schnell wieder beruhigt, da Stephanie ein Date zu viert zusammen mit ihrer emotional angekratzten Mitbewohnerin geplant hat.

Sheldon

Stephanie baut auch zu Sheldon eine engere Beziehung auf. Sie absolvierte ihr ärztliches Praktikum in einem Krankenhaus, welches in der Nähe von Sheldons Zuhause liegt. Sie verbringen auch viel Zeit miteinander, da er sich auch immer öfter bei den Dates von Leonard und Stephanie aufdrängt. Dies tut er, da er Stephanie für die einzige annehmbare Frau für Leonard hält. In der Folge Kleines Gefäß mit Honig will Sheldon sich durch Stephanie von einer eingebildeten Krankheit heilen lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki