Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Präsident Siebert

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Präsident siebert.jpg
Präsident Siebert
Überschriftlogo.png
Beruf
Präsident des CalTec
Debüt
Darsteller

Dr. Siebert ist Präsident des California Institute of Technology. Er ist verheiratet und hat eine Tochter im Teenageralter. Außerdem besitzen er und seine Familie mehrere Hunde.

Er sandte Sheldon auf eine Drei-Monats-Expedition zum Polarkreis, und ärgerte sich, als Sheldon ihn mitten in der Nacht in seinem Haus besuchte. Seine Frau ließ schließlich ihre Hunde auf den unwillkommenen Besucher los.

Als Präsident Siebert in der Folge Die Racheformel Barry Kripkes Labor besuchte, um dessen Arbeit zu begutachten und über einen Zuschuss zu entscheiden, wurde er (zusammen mit der Institutsleitung) Opfer von Sheldons "schaumiger Rache".

Zwei Jahre später organisierte Dr. Siebert ein Bankett für die wohlhabenden Spender der Universität, um Mittel für die Universitäts-Programme zu sammeln, und lud Leonard, Sheldon, Howard und Raj ein, die er als seine "Lieblings-Genies" bezeichnete. Er stellt fest, dass die Universitätsleitung denkt, Sheldon habe einen genialen Verstand. Präsident Siebert meint jedoch, Dr. Cooper sei einfach nur verrückt. Er ermutigt auch Leonard, Sex mit einem reichen, weiblichen Spender zu haben, um Fördermittel zu bekommen, und deutet an, dass er selbst diese Methode angewendet hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki