Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Missy Cooper

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare21 Share

Missy cooper.png
Missy Cooper
Überschriftlogo.png
Name
Missy Cooper
Geburtstag
zw. 20.02. und 20.03.1980
Beziehung
Debüt
Darsteller
Courtney Henggeler

Melissa "Missy" Cooper ist Sheldons Zwillingsschwester. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie kein Genie, dafür aber sozialer, groß gewachsen und attraktiv. Sie erregt von Anfang an die Aufmerksamkeit von Leonard, Howard und Raj, die es allesamt nicht schaffen, ein Date mit ihr zu haben. Schutz vor den vier Jungs findet Missy bei Penny, zu der sie sich mehrmals flüchtet. Die beiden verstehen sich gut, und obwohl Sheldon und sie in verschiedenen Welten leben, liebt sie ihren Bruder und versucht, sich mit ihm zu vertragen. In ihrer Kindheit haben sie und Sheldon sich offenbar öfters geprügelt, wobei Sheldon stets den Kürzeren zog, weil sie ihn empfindlich zwischen den Beinen traf. Damit droht sie Sheldon auch wieder, als er versucht, sie zu bevormunden. Sie will sich auf keinen Fall von ihm vorschreiben lassen, mit wem sie schlafen soll, um einen Sheldon 2.0 zu zeugen, ein derart seltsames Kind will sie auch gar nicht.

Familiengeschichte Bearbeiten

Familie

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie hatte einmal einen Hund, der seltsame Geräusche von sich gab, daraufhin kastrierten sie ihn.
  • Als sie 12 Jahre alt war, hatte sie ein Meerschweinchen, namens Schneeball. Als Sheldon sein eigenes Röntgengerät entwickelte, fing es Feuer.
  • Ihr voller Name ist Melissa, Missy ist nur ihr Spitzname.
  • Wenn sie mit Sheldon redet, benutzt sie seinen Spitznamen "Shelly", so wie seine Mutter.
  • Ihre Mutter bezeichnet sie als dumm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki