Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Juckreiz im Gehirn

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

708.jpg
Juckreiz im Gehirn
Überschriftlogo.png
Staffel:
7
Episode:
08
Erstausstrahlung DE:
24.2.2014
Autor:
Eric Kaplan, Steve Holland & Maria Ferrari
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Juckreiz im Gehirn ist die achte Episode der siebten Staffel von The Big Bang Theory.

HandlungBearbeiten

Sheldon fragt Leonard, wo die Skeeball Tickets sind und entscheidet sich nach drei Jahren für einen Preis. Leonard denkt, sie wären in der Kram-Kiste. In ihr findet er die Tickets, einen kratzenden Pullover seiner Tante und eine DVD, die sie vor sieben Jahren hätten zurückbringen sollen und die sie mit Sheldons Karte geliehen hatten. Als er Sheldon dies berichtet, wirkt er ganz gelassen. Damit Sheldon jedoch nicht rumnervt, muss Leonard mit dem hässlichen, kratzigen Pullover rumlaufen, bis er die Sache in Ordnung gebracht hat.

Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, da der Videoverleih nicht mehr existiert, der Besitzer verstorben ist und auch keine nahen Verwandten hatte. Leonard hat den Pullover die ganze Zeit an, bis Sheldon schließlich mit der Wahrheit rausrückt: Er hatte schon vor sieben Jahren Leonards Versäumnis bemerkt und die DVD bezahlt. Seitdem hatte er nur darauf gewartet, ihm eine Lektion zu erteilen. Lucy, die Ex-Freundin von Raj, isst in der Cheesecake Factory. Penny macht ihr Vorhaltungen, weil sie mit Raj per E-Mail Schluss gemacht hat. Um sich zu entschuldigen, trifft Lucy sich mit Raj auf einen Kaffee, erzählt ihm da aber, dass sie sich mit einem anderen trifft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki