Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Joyce Kim

448Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

180px-Joyce Kim.png
Joyce Kim
Überschriftlogo.png
Beruf
Spionin
Debüt
Darsteller
Ally Maki

Joyce Kim ist eine Türkische Spionin, die von Leonard in der Rückblende Die Wahrheit über den Fahrstuhl und auch in verschiedenen Situationen während der ersten und zweiten Staffeln erwähnt wird. Leonard und Joyce waren nur 2726 Tage zusammen. Danach ist sie nach Spanien ausgewandert.

Charakter

In der Rückblende wurde gezeigt, wie Leonard im Rahmen eines DARPA-Vertrag an Raketentreibstoff arbeitet und Joyce Kim als Spionin versucht, an Informationen über seine Arbeit zu gelangen, um diese an die Türkische Regierung weiter zu leiten. Glücklicherweise durchschaute Sheldon Joyce und stoppte die Beziehung zwischen den beiden, indem er behauptete, Leonard habe die Mitbewohnervereinbarung verletzt. Sheldon erklärt die Regelung für Besucher, wobei hinsichtlich weiblicher Besucher eine besondere Regelung hinsichtlich eines anstehenden Koitus bestehe. Dieser sei mindestens 1642542 Stunden vorher anzukündigen, woraufhin Leonard entgegnet, dass die beiden sich vor 1642542 Stunden nicht einmal kannten. Joyce Kim packt darauf hin ihre Sachen und geht. Leonard wiederholt hierbei vorwurfsvoll "Nicht mal 1642542 Stunden!". Es ist unbekannt wann sie wieder erscheint, wenn sie das überhaupt tut.

Joyce Kim wird auch in der ersten Episode ("Penny und die Physiker") der 1. Staffel kurz erwähnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki