Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Howards Wohnung

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Howards Wohnung ist in Wirklichkeit das Haus von Mrs. Wolowitz. Das 
Howards bedroom.jpeg

Howards Zimmer

heißt Howard wohnt bei seiner Mutter, aber diese taucht nie persönlich auf, sie brüllt Howard nur immer quer durch die Wohnung etwas zu. In seinem Schlafzimmer hat Howard jedoch seine Ruhe. Dorthin lädt er auch hin und wieder seine Freunde ein, etwa, um ihnen eine neue Konstruktion zu zeigen oder um dem zeitweise entlaufenen Sheldon einen Schlafplatz anzubieten. Auch Penny war einmal dort, aber nur für ein Gespräch. Frauen, die zu einem anderen Zweck in Howards Schlafzimmer landeten, sind Leslie und später Bernadette, der Howard bei sich zuhause auch eine wunderschöne Kette mit Stern-Anhänger schenkt, den er mit auf die ISS nahm und wieder zurückbrachte - so hat er Bernadette letztlich einen Stern geschenkt, der wirklich im All war.

Der nächste Abschnitt muss überarbeitet werden. Hilf mit!

BeschreibungBearbeiten

Über dem Kopfende seines Bettes hängen zahlreiche Bilder und zwei grüne Laserschwerter von Star Wars (Luke Skywalker Episode 6), die man mit einer Fernbedienung an- und ausschalten kann. An der Decke hängt ein Poster von Halle Berry. Er hat ein elektrisches Schlagzeug. Er bezieht sein Bett mit Satinlaken.

TBBT Sheldon Howard Belt Buckles-550x365.jpg

howards zimmer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki