Fandom

The Big Bang Theory Wiki

George Cooper Sr.

448Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Teilen

George Cooper war der Vater von George Jr. , Sheldon und Missy Cooper , und der Ehemann von Mary Cooper. Er wurde im Laufe der Serie als rüpelhafter, Homer-Simpson-Texaner beschrieben. Als Sheldon 12 war machte er eine Reihe von Experimenten mit der Höhe der Treppe. Sheldon veränderte die Höhe der Treppenstufen um 2 mm und George brach sich daraufhin das Schlüsselbein.

Mary behauptet, er sei nicht sehr schlau und versuchte einmal, mit einem Puma um ein Stück Lakritze zu kämpfen. George ging früher mit Sheldon zum Football, da dieser Sport in Texas sehr beliebt ist. George brachte Sheldon außerdem bei, wie man Rindfleisch so brät, dass es wie Hühnchen schmeckt. Und wie man mit dem Bogen so genau schießt (was Sheldon beim spielen immer an K-Mart Bourbon erinnert, was darauf schließen lässt, dass sein Vater wärend des Unterrichts trank), dass ein Waschbär "unter sich macht". Mary zufolge sagte er immer "lass dir viel Zeit bei Sheldon."

Sheldon sagte auch, dass seine Eltern eine sehr impulsive Ehe hatten, sie stritten die ganze Zeit, was Sheldon sehr traumatisierte als er ein Kind war. Außerdem stellte sich heraus, dass er den Namen Sheldon nicht mochte. Und Sheldon nur so heißt, weil seine Frau es so wollte. Wenn er mit Mary stritt, zerschoss er auch manchmal ihre Sammel-Tassen vom Dach aus. Mary hingegen sagte immer, dass Gott ihr verzeihen würde, wenn sie gemahlenes Glas in sein Essen mischt.  Er trank viel Bourbon (auch während Sheldons Bogenstunden), welchen er in Pepsidosen umfüllte, da Mary ihn verlassen wollte wenn er nicht mit dem trinken aufhören würde. Nach der Trennung hatte Sheldons Vater wohl eine Affäre mit einer "blonden Barkeeperin", er wollte Sheldons Liebe außerdem mit Action-Figuren kaufen. In einer Folge der 5. Staffel gesteht Mary, dass George aufgrund von Gewichtsabnahme nach ihrem Essen starb.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki