Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Familie Koothrappali

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Über Familie Koothrappali ist nicht sehr viel bekannt. Raj kommt aus einer sehr großen Familie mit sechs Kindern. Seine Familie ist außerdem ziemlich reich, was Raj jedoch oft herunterspielen will.

Rajs ElternBearbeiten

Koothrappali family.png

Raj und seine Eltern

Raj kommuniziert mit seinen Eltern via Webcam. Mr. & Mrs. Koothrappali wohnen, wie der Rest der Familie, in Indien. Sie versuchen ständig Verabredungen für Raj zu arrangieren, da seine Eltern (vor allem seine Mutter) wollen, dass ihr Sohn eine Frau indischer Abstammung heiratet und ihnen Enkelkinder beschert. Raj nennt seine Eltern vor der Webcam immer "Mami" und "Vati".

Raj behauptet stets, dass er in Armut aufwuchs, seine Freunde erinnern ihn jedoch immer daran, dass er aus sehr wohlhabenden Verhältnissen kommt.

Sein Vater ist Gynäkologe, er fährt einen Bentley und hat ein Haus voller Bediensteter, zwei von ihnen sind Kinder. Seine Eltern geben auch zu, dass sie gut gestellt sind, da sie reich sind in einem armen Land. In einer Episode der fünften Staffel stellt sich außerdem heraus, dass Rajs Eltern eigentlich Milliardäre sind. Sheldon drückt den Reichtum von Rajs Familie so aus: "Sie sind in der Mitte zwischen Bruce Wayne und Dagobert Duck."

Rajs Vater wird von Kamal Roy synchronisiert, seine Mutter von Mitali Roy (siehe auch Synchronsprecher).

Rajs GeschwisterBearbeiten

Von seinen Geschwistern ist ebenfalls nicht viel bekannt. Raj hat einen älteren Bruder, wie in einer Episode bekannt wird. In dieser Episode verliert Raj seinen Kampfdrachen, den sein Bruder ihm geschenkt hat, an Sheldon. Außerdem hat Rajesh wohl noch zwei andere ältere Brüder (nach seiner Aussage in der Episode Und jetzt mit Zunge).  In dieser Episode behauptete Raj, dass er zwei Schwestern hat, eine von ihnen muss Priya sein.

→ Hauptartikel: Priya Koothrappali

Priya ist die Schwester von Raj und Leonards spätere Freundin. Sie hält die Beziehung zu Leonard geheim, da ihre Eltern gegen eine Beziehung mit einem Amerikaner sind. Raj ist auch strikt gegen die Beziehung, da er meint, solange sie nicht in Indien sei, sei er ihr Vormund. Er versucht immer, ihnen zu verbieten, sich zu treffen, jedoch kann er sich nicht durchsetzen. Außerdem war er sehr froh als er hörte, dass Priya ihn verlassen hatte. Priya hat einen Juris-Doktor von Cambridge.

Andere VerwandteBearbeiten

  • Raj Cousin, Sanjay Koothrappali (oder wie er sagt "Dave vom AT & T Kundenservice"), arbeitet in einem Call Center, und wird kurz in verschiedenen Episoden erwähnt. In "Der Gitarrist auf der Couch", versuchte Raj Sanyas Hochzeit zu umgehen, akzeptiert schließlich aber doch das Angebot seiner Eltern.
  • Ein anderer Vetter, Venkatesh (Episode "Herz zwei"), arbeitet als Rechtsanwalt in Mumbai. Dessen ungeachtet, hat er schlechtes Verhandlungsgeschick und gibt sogar zu, dass er ein Taugenichts ist.
  • In der Episode "Planet Bollywood" erfährt man, dass Rajeshs Limousine größer ist und mehr Nahrung beherbergt als das Haus, in dem sein Großvater aufgewachsen ist. 
  • In "Die animalische Amy" erwähnt Raj, dass Typ 2-Diabetes in seiner Familie häufig auftritt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki