Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Für immer zu dritt

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

7x13.jpg
Für immer zu dritt
Überschriftlogo.png
Staffel:
7
Episode:
13
Erstausstrahlung DE:
08.09.2014
Autor:
Steve Molaro, Jim Reynolds & Steve Holland
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Für immer zu dritt ist die dreizehnte Episode der siebten Staffel von The Big Bang Theory.

Handlung Bearbeiten

Um sich ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren, kommt Penny zu dem Entschluss bei der Cheesecake Factory zu kündigen. Leonard hingegen ist jedoch skeptsich, dass Penny ihren Job für etwas so leichtsinniges kündigt, steht aber hinter ihr um sie nicht zu verlieren. Sheldon begleitet Penny, weil er sich Urlaub nehmen musste. Da Bernadette aus Versehen ein Batman-Heft von Howard beschädigt hat, macht sie sich mit Stuart auf den Weg in einen anderen Comicbuchladen von dem Stuart jedoch den Besitzer nicht leiden kann. Amy muss jemanden einen Korb geben: Ein Kollege zeigt Interesse an ihr aber sie ist sich unsicher, wie sie ihm erklären soll, dass sie einen Freund hat, ohne das freundschaftliche Verhältnis zu gefährden. Howard und Raj helfen ihr letztendlich dabei.

TriviaBearbeiten

  • Der Schauspieler Josh Peck, der in der TV-Serie Drake & Josh Josh Nichols spielte, bekam in dieser Folge eine Gastrolle namens Jessy.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki