Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Emily

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Share

EmilyDinner.jpg
Dr. Emily Sweeney
Überschriftlogo.png
Name
Dr. Emily Sweeney
Beruf
Dermatologin
Beziehung
Debüt
Darsteller
Synchronisation
Sandrine Mittelstädt

Emily ist eine Dermatologin und die Freundin von Raj. Sie und er lernen sich über eine Dating Website kennen und werden nach anfänglichen Unsicherheiten und Missverständnissen ein Paar. Emily ist Dermatologin, hat aber selbst drei Tattoos, unter anderem eins von Sally aus "The Nightmare Before Christmas".

BiografieBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Als Emily auf Rajs Dating Profil reagiert packen ihn wie gewohnt Angst und Unsicherheit. Er bittet Amy, statt ihm zu antworten und herauszufinden, ob die beiden zusammenpassen. Obwohl das der Fall zu sein scheint, ist Emily gar nicht begeistert, als sie erfährt, dass sie gar nicht mit Raj, sondern mit Amy kommuniziert hat. Raj versucht, die Situation wieder geradezurücken, wirkt so aber erst recht aufdringlich und kassiert eine Abfuhr. Er gibt trotzdem nicht auf und nach einer erneuten Entschuldigung erklärt Emily sich bereit, noch mal mit ihm Essen zu gehen. Zur gleichen Zeit meldet sich auch Rajs Ex-Freundin Lucy wieder bei ihm und plötzlich dated er zwei Frauen gleichzeitig. Emily hat damit kein Problem.

Als Raj und Emily sich mit Howard und Bernadette zum Essen treffen, trifft Howard der Schlag. Er kennt Emily, genaugenommen war er schon mal auf einem Blind Date mit ihr. Das endete sehr unschön, nachdem er sich den Magen verdarb, ihre Toilette verstopfte und aus Scham aus dem Badezimmerfenster flüchtete. Emily verzeiht ihm.

Als Raj erfährt, dass Emily einen besonders blutigen Horrorfilm mit ihr gucken will, ist er irritiert und spricht sie darauf an. Er kann nicht verstehen, dass es jemandem Spaß macht, sich so grausame Dinge anzuschauen. Als Emily zugibt, dass Horrorfilme sie anmachen, hat er aber plötzlich kein Problem mehr damit.

Als Raj Emily mit einem anderen Mann im Kino trifft, ist er sehr enttäuscht, auch wenn die beiden nicht verabredet haben, keine anderen Personen nebenher zu treffen. Emily beschwichtigt ihn und erklärt, dass sie nur mit dem Typ ausgegangen ist, weil er seit Wochen nicht aufhörte, sie zu fragen. Außerdem handelte es sich um ihren Tätowierer und Raj erfährt, dass Emily eine Schwäche für Körperkunst hat.

Staffel 8Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki