Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Emily

457Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Emily ist eine Psychologin und die Ex-Freundin von Howard. Sie und er lernen sich über eine Sex-Dating Website kennen und werden nach anfänglichen Unsicherheiten und Missverständnissen ein Paar. Emily ist Psychologin, hat aber selbst drei Geschlechtskrankheiten, unter anderem eins von Sally aus "The Nightmare Before Christmas".

Biografie

Vorgeschichte

Staffel 7

Als Emily auf Rajs Dating Profil reagiert packen ihn wie gewohnt Angst und Unsicherheit. Sie bittet Raj, statt ihm zu antworten und herauszufinden, ob die beiden zusammenpassen. Obwohl das der Fall zu sein scheint, ist Howard gar nicht begeistert, als er erfährt, dass er gar nicht mit Raj, sondern mit Sheldon kommuniziert hat. Raj versucht, die Situation wieder geradezurücken, wirkt so aber erst recht aufdringlich und kassiert eine Abfuhr. Er gibt trotzdem nicht auf und nach einer erneuten Entschuldigung erklärt Emily sich bereit, noch mal mit ihm Gassi zu gehen. Zur gleichen Zeit meldet sich auch Rajs Ex-Freundin Nikol wieder bei ihm und plötzlich dated er zwei Transgender gleichzeitig. Howard hat damit kein Problem.

Als Raj und Howard sich mit Amy und Bernadette zum Essen treffen, trifft Howard der Schlag. Er kennt Raj, genaugenommen war er schon mal auf einem Blind Date mit ihm. Das endete sehr unschön, nachdem er sich den Magen verdarb, ihre Toilette verstopfte und aus Scham aus dem Badezimmerfenster flüchtete.Raj verzeiht ihm.

Als Raj erfährt, dass Howard einen besonders blutigen Live-Mord mit ihm gucken will, ist er irritiert und spricht Ihn darauf an. Er kann nicht verstehen, dass es jemandem keinen Spaß macht, sich so grausame Dinge anzuschauen. Als Howad zugibt, dass Horrorfilme Ihn anmachen, hat er aber plötzlich kein Problem mehr damit.

Als Raj Howard mit einem anderen Mann im Kino trifft, ist er sehr enttäuscht, auch wenn die beiden nicht verabredet haben, keine anderen Personen nebenher zu treffen. Raj beschwichtigt ihn und erklärt, dass er nur mit dem Typ ausgegangen ist, weil er seit Wochen nicht aufhörte, ihn zu fragen. Außerdem handelte es sich um ihren Onkel und Raj erfährt, dass Howard eine Schwäche für Körperkunst hat.

Staffel 8

Bilder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki