Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Eisenbahnromantik

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

715.jpg
Eisenbahnromantik
Überschriftlogo.png
Staffel:
7
Episode:
15
Erstausstrahlung DE:
15.09.2014
Autor:
Steven Molaro, Eric Kaplan & Maria Ferrari
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Eisenbahnromantik ist die fünfzehnte Episode der siebten Staffel von The Big Bang Theory.

Handlung Bearbeiten

Der Valentinstag steht vor der Tür. Amy versucht einen romantischen Abend mit Sheldon zu verbringen. Sie planen eine Fahrt in einem alten Zug nach Napa Valley, zusammen mit Howard und Bernadette. Anstatt den Fokus der Reise auf seine Freundin Amy zu legen, freundet Sheldon sich mit einem Eisenbahnfreund an und lässt sie links liegen. Die beiden Eisenbahnfreunde fangen an, Züge zu imitieren... Währenddessen genießen Leonard und Penny die gemeinsame Zeit des Valentinstags im Apartment und sitten nebenbei Rajs Hund. Dieser hat jedoch die ganze Pralinenschachtel gefressen und müssen sich auf dem Weg zum Tierarzt machen. Der entsetzte Raj kommt hinzu, kann jedoch von der Tierärztin beruhigt werden, freundet sich mit ihr an und erhält sogar ihre Telefonnummer! Im Zug ist Amy ist sauer auf Sheldon, da sie sich den Valentinstag definitiv anders vorgestellt hat. Sheldon beginnt ebenfalls genervt zu werden, da er findet, dass seine Freundin nur ihren eigenen Vorteil im Kopf hat. Er bekommt einen Wutanfall und erwähnt all die romantischen Klischees und die beiden küssen sich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki