Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Ein erfreulicher Fehler

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

706.jpg
Ein erfreulicher Fehler
Überschriftlogo.png
Staffel:
7
Episode:
06
Erstausstrahlung DE:
10.02.2014
Autor:
Steven Molaro, Steve Holland, Maria Ferrari
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Ein erfreulicher Fehler ist die sechste Episode der siebten Staffel von The Big Bang Theory.

HandlungBearbeiten

Howard will sich zum Jubiläum von seinem und Bernadettes erstem Date etwas ganz Besonderes für sie einfallen lassen. Er hat ihr ein Lied geschrieben, dass er ihr mit der Unterstützung seiner Freunde vorführen möchte. Penny ist von dieser gefühlvollen Geste total beeindruckt und ihr wird klar, dass sie selbst eigentlich noch nie etwas wirklich Romantisches für Leonard getan hat, während er sie ständig mit schönen Ideen überrascht. Sie ist fest entschlossen, das zu ändern.

Sheldon hat ganz andere Dinge im Kopf. Er arbeitet verbissen an einem wissenschaftlichen Problem und tatsächlich scheint ihm endlich der lang ersehnte Durchbruch gelungen zu sein, der ihn auf den Weg zum Nobelpreis schickt. Nach der ersten Euphorie muss er allerdings feststellen, dass er sich verrechnet hat. Am Ergebnis - der Entdeckung eines neuen stabilen Elements - ändert das zwar nichts, aber Sheldon kann den Gedanken nicht ertragen, dass er seinen größten Erfolg dem puren Zufall schuldet.

Fehler43.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki