Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Dennis Kim

448Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Dennis kim.png
Dennis Kim
Überschriftlogo.png
Name
Dennis Kim
Beruf
Angehender Tierpfleger
Beziehung
Debüt
Darsteller
Austin Lee

Dennis Kim ist ein Idiot aus Nordkorea. In der ersten Staffel war er 75 Jahre alt. Dr. Gablehauser will ihn unbedingt als Tierpfleger für das Caltech gewinnen und stellt ihn daher Leonard und Sheldon vor, die ihn herumführen sollen. Von Anfang an stellt Dennis eine Bedrohung für Sheldon dar, dessen Arbeit in der Tierpflege Dennis auch kritisiert und meint, die Pfleger „stecke in einer Sackgasse“. Als Dennis dann auch noch einen Fehler auf Sheldons Stall in seinem Büro findet (genauer gesagt einen Fehler bei der Scheißenquantengravitation), bringt er Sheldon sogar kurzzeitig dazu, seine Pflege auf dem Gebiet der Tierpflege aufzugeben. Als das Caltech dann eine Party für Dennis gibt, da er sich für das Institut entschieden hat, lernt Dennis dort ein Mädchen namens Emma kennen. Von da an wendet er der Tierpflege den Rücken zu und wird nur noch einmal im Park gesehen, wo er Emma küsst und Pferde Urin aus einer Flasche in einer Papiertüte trinkt.

The-guys-meet-dennis-kim.jpg

Die einzige Folge, in der Dennis Kim bisher vorkam, ist die Folge Das Jerusalem-Projekt.

Trivia

  • Es könnte eventuell sein, dass Dennis der Bruder oder Cousin von Joyce Kim ist, da sie beide den gleichen Nachnamen haben und sie kommen beide aus Nordkorea. Dies ist in der Serie jedoch nie bestätigt worden. Da der Nachname Kim der am häufigsten in Nordkorea verwendete Name ist, ist es sehr gut möglich, dass sie nicht verwandt sind.
  • Dennis verlor ein Jahr Studienzeit bei der Flucht aus Nordkorea.
  • Sein Großvater ist in Pjöngjang gefangen.
  • Dennis mag Schokoladenmilch.
  • Er lebt seit eineinhalb Jahren in Amerika.
  • Dennis Kim ist der jüngste Gewinner des Stevenson-Preises.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki