Fandom

The Big Bang Theory Wiki

David Underhill

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Share

Bandicam 2014-06-22 14-13-18-859.jpg
David Underhill
Überschriftlogo.png
Geburtstag
unbekannt
Beruf
Physiker
Debüt
Darsteller
Michael Trucco

Dr. David Underhill ist ein MacArthur-Stipendiat und ein erfolgreicher Physiker in The Big Bang Theory.

CharakterBearbeiten

Seine Beobachtungen hochenergetischer Positronen haben die ersten schlüssigen Beweise für die Existenz der galaktischen Dunklen Materie gemacht. Als er ins CalTech kam, sagte Dr. Gablehauser, wenn David etwas im Photomultiplier Labor ausprobieren will, könne Leonard ihm zur Hand gehen. Nachdem Sheldon und Howard behaupten, dass Dr. Underhill die ganze Arbeit gemacht hat, und Leonards Arbeit somit nutzlos ist, sagt Leonard heuchlerisch "der Kerl war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. [...] Er hatte Dusel. " Nachdem David Leonard in der Cafeteria trifft und sie sich über ihre Arbeit unterhalten, gibt Leonard David gleich eine ganze Reihe von Telefonnummern, unter denen er im ganzen Land zu erreichen ist und gesteht, dass er ein großer Fan ist. David erzählt ihm von seinen zahlreichen Hobbys. Er sammelt Oldtimer-Motorräder, fährt Ski, spielt in einer Rockband und ist gut im Nachahmen von Stephen Hawkings Computerstimme. Als Penny ihn das erste Mal sieht, ist sie geschockt - im positiven Sinne. David sieht nicht aus wie ein gewöhnlicher Physiker, er sieht gut aus, fährt Motorrad und trägt eine Lederjacke. Penny lässt sich von ihm die Universität zeigen (was Leonard ihr schon oft angeboten hat und was sie stets ablehnte, weil sie zum "Yoga" musste). David und Penny fahren zusammen Motorrad und kommen sich näher bis Penny herausfindet, dass David verheiratet ist (er hatte Nacktfotos seiner Frau auf seinem Handy). Als sie das Leonard erzählt, ist alles, was er hört, dass David Nacktfotos von Penny machte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki