Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Das emotionale Außenklo

457Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das emotionale Außenklo ist die neunzehnte Episode der neunten Staffel von The Big Bang Theory.

Synopsis

Amy kauft Sheldon einen neuen Laptop und erfährt dann etwas Ungewöhnliches über ihn. Howard und Leonard lügen für eine Filmvorführung ihre Frauen an.

Handlung

Amy ist über ein Geständnis von Sheldon schockiert, nachdem sie ihm einen neuen Laptop kauft. Leonard und Howard lügen ihre Frauen an, um zu einer frühen Vorführung eines Films zu gehen.

Penny und Bernadette besuchen ihre Männer im Labor um ihnen zu helfen, Teile für ihren Prototypen ihres Experiments anzufertigen. Die Jungs müssen dann aber weg, um Lötzinn zu besorgen. Jetzt platzt Raj dazwischen. Währenddessen geht Sheldons Laptop Kaputt, wobei Amy gleich einen neuen Kauft, woraufhin Sheldon zutiefst beleidigt ist, da er dies selbst machen wollte. Amy bietet ihm an, den alten Laptop zu entsorgen, aber Sheldon will dies gar nicht.

Mittlerweile werden die Jungs von einem Kartenverkäufer davon überzeugt, kostenlos Suizide Squad anzusehen. An ihre Frauen schreiben sie, dass sie eine Panne hatten, an Raj, dass sie im Kino sind. Jetzt wollen sie Howard und Leonard warten lassen, bis sie wieder kommen, um sie dann damit zu überrumpeln. Doch sie haben Blumen gekauft und entschuldigen sich bei ihnen, wobei Raj enttäuscht von den Mädels ist.

Sheldon zeigt Amy einen Lagerraum, indem er nahezu alles aufbewahrt was er jemals besessen hat: Spielzeuge, Zahnbürsten und sogar ein paar Pinienzapfen. Zusammen einigen sich die zwei darauf, dass Sheldon anfängt, das Zeug wegzuwerfen, womit er mit seinem einzigen Sportartikel - ein Golfball, mit dem er beworfen wurde - beginnt. Danach sieht man aber, dass er nur die Schachtel weggeworfen hat und den Ball zurückgelegt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki