Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Das Vegas-Weekend

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

BBT S8-5.jpg
Das Vegas-Weekend
Überschriftlogo.png
Staffel:
8
Episode:
05
Erstausstrahlung DE:
02.02.2015
Autor:
Steven Molaro, Eric Kaplan, Steve Holland
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Das Vegas-Weekend ist die fünfte Episode der achten Staffel von The Big Bang Theory.

HandlungBearbeiten

Die Wissenschaftler plagt die Vermutung, dass sie viel weniger Zeit mit anspruchsvollen kniffligen Aufgaben verbringen, seit sie alle in einer Beziehung sind. Das soll sich jetzt ändern. Die Jungs wollen sich ein komplettes Wochenende Zeit nehmen, um über Fragen der Welt zu grübeln, doch schnell stellt sich heraus, dass ihre besseren Hälften nicht das Einzige sind, was sie von der Arbeit abhält.

Bernadette, Amy und Penny nutzen die Chance, um sich mal wieder ein Wochenende in Las Vegas zu vergnügen, vor allem Penny kann es kaum erwarten, sich aufzubretzeln und die Nacht durchzufeiern. Als es gerade losgehen soll, bekommt sie allerdings eine ungebetene Nachricht von ihrem Arbeitgeber. Eine Prüfung ist vorverlegt worden und nun wird sie den Großteil des Wochenendes vor den Büchern verbringen müssen. Bernadette und Amy lassen sich davon allerdings nicht den Spaß verderben und tun ihr Bestes, um in Pennys Fußstapfen zu treten.

Trivia Bearbeiten

In dieser Folge werden sehr viele Filmtitel erwähnt: Star Trek, Deep Impact, Zurück in die Zukunft 2, Ghostbusters und The Social Network (indirekt erwähnt)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki