Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Cinnamon

456Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Big Bang Theory Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Cinnamon ist der Name von Rajs Hündin. Er bekommt sie von Howard und Bernadette in der Folge Traum mit Spock (Staffel 5) geschenkt, nachdem ein Date zwischen einer Frau und Raj gescheitert ist.
Raj und seine Hündin.jpg

Raj und seine Hündin in "Jodeln für Nerds" (S 7, E 10)

Der Astrophysiker entwickelt mit der Zeit ein sehr inniges Verhältnis zu Cinnamon, so bringt er beispielsweise eine Webcam in seiner Wohnung an, um sie auch während der Arbeit sehen zu können. Er kauft ihr sogar einen Kinderwagen und eine Zahnbürste. In Jodeln für Nerds wird angedeutet, dass die beiden bei Bedarf auch eine gemeinsame Zahnbürste benutzen. Als Howard und Bernadette einmal auf Cinnamon aufpassen sollten, haben sie die Hündin verloren. Sie druckten Flugblätter um sie zu suchen, mit einem Foto von irgendeinem Hund der selben Rasse aus dem Internet, und wollten sie verteilen. In der Zwischenzeit hat Raj Cinnamon jedoch schon wiedergefunden.
Raj .gif

Howards Worten zufolge verbringt Cinnamon die Hälfte der Zeit damit, sich den Hintern abzulecken.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki