Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Bier und Football

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

709.jpg
Bier und Football
Überschriftlogo.png
Staffel:
7
Episode:
09
Erstausstrahlung DE:
03.03.2014
Autor:
Steven Molaro, Jim Reynolds & Jeremy Howe
Regisseur:
Vorherige Episode:
Nächste Episode:

Bier und Football ist die neunte Episode der siebten Staffel von The Big Bang Theory.

HandlungBearbeiten

Nachdem Penny, Sheldon und Leonard darüber diskutiert haben, ob man eine Kuh umwerfen kann, hat Howards Mutter beschlossen, alle zum Thanksgivingessen bei sich einzuladen. Auch Bernadettes Vater soll kommen, er möchte aber lieber ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Sheldon will nicht mitkommen und nörgelt die ganze Zeit rum. Penny will ihn davon überzeugen, dass man überall ein schönes Thanksgiving haben kann. Sie erzählt von der „Fakehochzeit“ die sie vor drei Jahren mit Zack zu Thanksgiving in Las Vegas hatte. Sheldon und Leonard erklären ihr, dass das eine richtige Hochzeit war und sie demnach mit Zack verheiratet ist. Leonard und Penny streiten, weil Leonard behauptet, sie sei verandwortungslos.

Als sie bei Howards Mutter angekommen sind, ruft Penny Zack an, damit er kommt und die notwendigen Papiere unterschreibt, um die Ehe zu annullieren. Sheldon vergleicht das Thanksgivingessen mit der Versklavung der Vorfahren der afroamerikanischen Bevölkerung Amerikas, aber erstaunt Bernadettes Vater mit seinem Footballwissen und versteht sich erstaunlich gut mit ihm, so dass der Abend für Sheldon das beste Thanksgiving aller Zeiten wird. Außerdem trinkt er gemeinsam mit Bernadettes Vater Bier. Howard versucht mit Bernadettes Vater zu reden, aber er und Sheldon beachten ihn gar nicht. Als er in die Küche geht, wo Raj, Amy und Bernadette kochen, will er Bernadette erzählen, was vorgefallen ist. Allerdings klingelt Zack an der Tür, um die Annullierungsformulare zu unterschreiben. Zuerst will er sie nicht unterschreiben, aber als Penny sagt, dass es ihr wichtig ist, unterschreibt er sie doch und lädt sich selbst ein. Nachdem Sheldon sich dafür entschuldigt, dass sie Howard ausgeschlossen haben, essen alle friedlich zusammen und Bernadettes Vater meint, Howard sei nicht der schlimmste Mann für Bernadette. Darauf erwidert dieser, das sage er nur wegen des alkoholischen Einflusses.

Drunk.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki