Fandom

The Big Bang Theory Wiki

Angela Page

435Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Angelapage.jpg
Angela Page
Überschriftlogo.png
Name
Angela Page
Beruf
Special Agent der FBI
Debüt
Darsteller

Angela Page ist eine Spezialagentin des FBI. Die Agentin ist verheiratet mit einem 1,88m großen Navy SEAL.

CharakterBearbeiten

Sie führt ein Hintergrundcheck über Howard durch, für seine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Howard bekommt die Möglichkeit im Team des mit einem Laser ausgerüsteten Überwachungssatelliten des Verteidigungsministeriums zu arbeiten. Er informiert seine Kollegen, dass sie wegen der Sicherheitsüberprüfung besuch vom FBI bekommen werden. Howard bestand den Hintergrundcheck nicht.

Die BefragungenBearbeiten

  • Raj: Er hat paranoide Ängste vor einer Ausweisung aus den USA. Um mit ihr zu reden, aß er ein Stück Rumkuchen, da er keinen Alkohol hatte. Die Befragung fand ein schnelles Ende, nachdem Raj sie davon überzeugen will, dass er sich legal in Amerika aufhält und dieses Land liebt. Zudem hat er sich auf ihre Schuhe übergeben.
  • LeonardEr fing gleich an mit ihr zu flirten, jedoch geht sie nicht darauf ein und versucht ihre Fragen zu stellen. Nachdem sie Leonard darauf aufmerksam macht, dass sie einen Ehemann hat, zieht er sich peinlich berührt zurück.
  • SheldonPage sucht Sheldon zu Hause auf, doch er muss sich erst davon überzeugen, dass sie eine richtige FBI-Agentin ist. Nachdem er seine vergangenen Erfahrungen mit dem FBI erläutert, lenkt Agent Page das Gespräch zurück auf Howard. Sheldon zählt alles auf, was ihn an Howard stört und wie sich dieser als Freund in irgendeiner Art und Weise verantwortungslos gezeigt hat. Er erwähnt, dass Howard den Mars-Rover zerstört hat, bei einem Versuch eine Frau (Stephanie Barnett) zu beeindrucken. Als Angela wegen des Mars-Rovers genauer nachfragt, versucht Sheldon, seine Aussage zu überspielen. Nachdem Howard verkündet hatte, dass er die Sicherheitsüberprüfung nicht bestanden hat, sucht Sheldon aus Schuldgefühlen erneut das Gespräch mit Agent Page, um seine Aussage zurückzuziehen. Er versucht die guten Seiten von Howard aufzuzählen, wird jedoch von Page unterbrochen. Zudem hätte er beim Verlassen ihres Büros fast noch Leonard verraten.
    The Big Bang Theory - Sheldon und das FBI04:57

    The Big Bang Theory - Sheldon und das FBI

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki